Stoeckel & Grimmler

Erste Kollektion unter eigenem Label


Gute Stimmung am Stand von Stoeckel & Grimmler: "2017 war für uns ein sehr gutes Jahr", erklärte Vertriebsmitarbeiterin Maren Becher. Für 2018 sieht sich der Münchberger Jacquardweber gut gerüstet und präsentierte auf der Heimtextil erstmalig als Highlight eine Eigenkollektion. "Die Kollektion unter unserem eigene Label ist ganz neu und ergänzt unser Angebot mit Produkten von Schöner Wohnen, Esprit und Joop vorzüglich", so Becher. Bei Schöner Wohnen - vergangenes Jahr erstmalig mit Bettwäsche - seien 2018 Frottierwaren neu hinzugekommen.

Aktuell sieht Becher pastellige Farben, natürliche Fasern und schmeichelnde Baumwollmischungen im Trend. Denn nach wir vor gelte: "Die Haptik ist ein wichtiger Entscheidungsfaktor."
aus BTH Heimtex 02/18 (Wirtschaft)