Südbund

Sommerblumen


Für seine Stoffwelten hat der Südbund die Kollektionsergänzung Frühjahr 2018 aufgelegt. Sie umfasst neun Musterbügel mit insgesamt 75 Positionen. Ein Etikett an jedem Artikel zeigt das konfektionierte Fensterkleid in einer ganzheitlichen Raumsituation.

Beim Dessin Emil imitieren üppige Rosen- und Kirschblüten in zarten Farbverläufen die Lebendigkeit eines Sommergartens auf einer blickdichten Grundware in grober Webstruktur. Wie alle anderen gemusterten Varianten wurde der Artikel exklusiv für den Südbund produziert. Der Uni Kian in dichter, fest gewebter Grobleinen-Optik mit mattem Finish bietet mit seinen 32Farbnuancen den passenden Ton für viele Wohnideen.

Ergänzt wird die Kollektion durch eine hochwertige Stickerei in Fischgratoptik. Dieser Bügel wird einzeln angeboten und sei speziell für den Raumausstatter im Premium-Segment gedacht, informiert der Einkaufsverband.

Die zusätzlich bonifizierte Ware ist seit Mitte Februar 2018 ab Zentrallager in Backnang verfügbar. Die Verkaufspreise liegen zwischen 54,90 EUR und 89,90 EUR/lfm.
aus BTH Heimtex 03/18 (Sortiment)