Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Project Floors
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Dickson-Constant:

Neue Gesichter, neue Aufgaben


Fabian Cichon (33) ist neuer Geschäftsführer bei Dickson-Constant Deutschland. Er folgt auf Lars Rippstein, der die deutsche Tochter des französischen Textilproduzenten seit 1996 geleitet hatte und jetzt in gleicher Position zum Industrieverband Technische Textilien - Rollladen - Sonnenschutz (ITRS) gewechselt ist.

Mit Christine Fischer, Ulla Hildebrand-Beyer und Ikomé Niba gibt es auch drei neue Gesichter im Innendienst, dem bereits Yvonne Rieger angehört. Jan Lauhoff bleibt als Produktmanager Ansprechpartner für Kunden der Marke Sunbrella in Deutschland und Österreich.

Dickson-Constant GmbH
Fabian Cichon

Nachdem Außendienstler Detleff Wolff in den Ruhestand gegangen ist, kümmern sich nun Patrick Lürding um den Norden und Julija Galic um den Süden der Republik.

aus BTH Heimtex 03/18 (Personalien)