CCN

Shop-in-Shop


Das neue Shop-in-Shop-System von Club Création Niemann kommt beim Handel offensichtlich an: Zum Jahresanfang lagen bereits 22 Aufträge für die attraktive Präsentationsidee vor, nachdem im Oktober die ersten 10 Shops installiert worden waren. Die betreffenden Kunden hätten prompt eklatante Umsatzsteigerungen verzeichnen können, berichtet CCN-Verkaufsleiter Guido Crusius, im Schnitt hätten ihre Erlöse im ersten Monat um 30% angezogen. Insbesondere seien mehr Kombi-Aufträge aus den verschiedenen Produktsegmenten erfolgt, "Das zeigt das der Coordinate-Gedanke im Shop gut umgesetzt wird und es uns gelingt mit den ansprechenden Präsentationen im Shop Begehrlichkeiten zu wecken."

2004 will CCN auch das Ausland erobern; schon im Februar wurden die ersten drei Shops in der russischen Hauptstadt Moskau eingerichtet. Zeitgemäß und einladend sind sie mit heller Ahorn-Optik, rotbraunem Langflor-Teppichboden und gebürsteten Edelstahl gestaltet, die Fläche liegt jeweils um 20 qm.

Bestückt sind sie mit dem aktuellen CCN-Sortiment Frühjahr und Herbst mit 20 Tapetenkollektionen, 10 Möbelstoff-Programmen, 90 Bügeln, 33 Schauben und 33 Langschals. 3 Stoff- und 2 Tapetendekorationen sowie 1 CCN-Werbebanner werden als begleitende Deko- und Werbepakete mitgeliefert.
aus BTH Heimtex 03/04 (Marketing)