Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Surteco SE

Surteco: Dehmel vom Vorstand in den Aufsichtsrat


Bernd Dehmel (60), zurzeit noch Vorstand der Surteco AG und verantwortlich für die strategische Geschäftseinheit Papier, wechselt nach der Hauptversammlung am 17. Juni 2004 in der Aufsichtsrat. Von 1969 bis 2000 war Dehmel bei der Robert Linnemann GmbH & Co. tätig, einem Unternehmen der Surteco-Gruppe, zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung. Dem Surteco-Vorstand gehört er seit 1999 an.

Mit dem Wechsel von Dehmel in den Aufsichtsrat besteht der Surteco-Vorstand nunmehr aus zwei statt aus drei Personen: Dr. Herbert Müller trägt weiterhin die Verantwortung für die strategische Geschäftseinheit Kunststoff, der Vorstandsvorsitzende Friedhelm Päfgen übernimmt in Zukunft auch den Papierbereich.


aus BTH Heimtex 03/04 (Personalien)