Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Ado

Cordon in Cappuccino


Mit seiner zeitlosen Eleganz, die er besonders auf großer Fläche entfalten kann, wurde der Fadenvorhang Cordon von Ado bereits mit neun Designpreisen ausgezeichnet. Jetzt ist das Trendprodukt mit vier neuen Farben aktualisiert worden: Wollweiß, Creme, Cappuccino und Café, was die Farbpalette auf 18 Töne erweitert.

Der bis zu einer Länge von 16 m erhältliche Fadenvorhang ist je nach Farbstellung mit raumluftverbessernden Eigenschaften erhältlich und eignet sich gleichermaßen für den Privathaushalt wie für das Objekt.

Ado Goldkante GmbH & Co. KG
Der Fadenvorhang steht im Mittelpunkt des neuen TV-Spots von Ado.

Über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Cordon informiert eine neue Broschüre mit Dekorationsideen und verschiedenen Wohnsituationen. Zudem steht der Fadenvorhang im Mittelpunkt des neuen TV-Spots von Ado, der bis August in über 202 Ländern ausgestrahlt wird.

aus BTH Heimtex 07/07 (Sortiment)