Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wülfing

Erfolgreich mit Drei-Marken-Konstellation


Borken - Die zur letzten Heimtextil eingeführten drei Produktlinien für die Bettwäsche-Kollektion "Fresh by Dormisette", "Dormisette" und "1885 by Dormisette" erfreuen sich einer sehr guten Kundenresonanz. So wird diese Drei-Marken-Konstellation auch für die Herbst/Winter-Kollektion fortgesetzt.

Die "Fresh by Dormisette"-Kollektion ist für die kommende Herbst/Winter-Saison in Feinbiber-Qualität erhältlich. Die Dessins bilden ansprechende Farbthemen und bieten viel Abwechslung. Bei dieser modischen Kollektion werden aktuelle Trends umgesetzt - so gibt es zum Beispiel Bettwäsche mit einem geschwungenen Schriftzug "Cappuccino", die garantiert für "süße Träume" sorgt.

Die "Dormisette"-Kollektion überzeugt nicht nur mit ihrer Farbigkeit und Dessinierung, sondern vor allem durch eine umfangreiche Auswahl an Qualitäten. Die Dormisette-Kunden können sich auf kuschelige Winter-Qualitäten wie Feinbiber und Microflausch-Biber freuen. Für die Übergangszeit ist die feinfädige, dicht gewebte Feinköper-Edelflanell-Qualität besonders gut geeignet. Die Verbraucher, die glatte Ware mit seidigem Griff und Glanz bevorzugen, können eher zu Mako-Satin oder Microfaser greifen.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
"Dormisette", Dessin 7018

Die Premium-Marke "1885 by Dormisette" wird als eine Jahreskollektion weiter geführt. Die pastellige, zurückhaltende Farbwelt dieser Kollektion macht sie Saison unabhängig. So haben die Kunden die Möglichkeit, die Dessins auch langfristig nachzubestellen. Weitere Infos zur aktuellen Kollektion: www.dormisette.com

aus Haustex 08/07 (Sortiment)