Oberbadische Bettfedernfabrik

Mit einzigartigem Innovationsgeist


Lörrach - Im Rahmen der diesjährigen Verkaufsaktion "Irisette Dreams" präsentiert die Oberbadische Bettfedernfabrik (OBB) mit der Daunen-Kassettendecke "Irisette Classic Innovation" eine absolute Neuheit im Bereich der Außenstegdecken.

Bei Daunendecken mit einem Außensteg wird oft bemängelt, dass sich die hohen Ecken der Decke in der Bettwäsche schlecht beziehungsweise nicht fixieren lassen. Diesem Problem ist die OBB nun mit einer ebenso einfachen wie effektiven Art und Weise entgegen getreten. Bei der zum Patent angemeldeten Daunendecke "Irisette Classic Innovation" verjüngen sich die Außenstege zum Rande hin. Damit lassen sich ab sofort auch Daunendecken mit einem Außensteg optimal in der Bettwäsche platzieren. Diese Neuheit zeigt einmal mehr den einzigartigen Innovationsgeist des Lörracher Unternehmens.

Die Aktion "Irisette Dreams" bietet dem Fachhandel eine kostengünstige Möglichkeit, Beilagenwerbungen in der Tagespresse oder ähnlichen flächendeckenden Medien zu schalten.

Bei der Entwicklung der Produkte wurde ein besonderes Augenmerk auf die Verwendung edler Materialien für mehr Komfort und Sinnlichkeit gelegt.
aus Haustex 09/07 (Sortiment)