Moderna Herbstaktion

Böden mit Charakter


Ausdrucksvolle Strukturen, changierende Farben, besondere Formate - im Rahmen seiner Herbstaktion, die noch bis zum 31. Dezember dauert, bewirbt BHK "Böden mit Charakter".

Bei den neuen Reproduktionen exotischer Trendhölzer sticht neben Zebrano und Wenge vor allem Akazie hervor, eine so genannte "Endlosdiele", deren Dekor sich scheinbar ohne Unterbrechung von Paneel zu Paneel fortsetzt.

Eine oxidierte Metalloberfläche stellt das Dekor "Ferro" dar. Mit 1.292 x 326 mm weicht das Format von herkömmlichen Ausführungen ab. Passende Fußleisten im jeweiligen Dekor sowie akzentuierende Varianten in Aluminium gebürstet oder weiß runden das Paket ab. Ein 1,80m hoher Plakataufsteller mit Ambiente-Poster sowie Einleger mit den jeweiligen Dekoren ermöglichen es, die optische Wirkung am POS zu demonstrieren.

Die Böden von BHK werden unter dem Markenbegriff "Moderna" vermarktet. 2006 fand ein umfassender Relaunch des Labels unter der Federführung von Marketingleiter Alexander von Vulté statt. Neben der optischen Neugestaltung zieht sich ein umfassendes Marketingkonzept wie ein roter Faden durch viele Unternehmensbereiche.
aus Parkett Magazin 05/07 (Sortiment)