Ibena

Qualität und Design setzen starke Akzente


Bocholt - Dekorative und doch klare, ruhige Dessins und Farbwelten bestimmen die neue s.Oliver homewear-Kollektion Herbst/Winter 2007. Kontrastreiche Vielfarbigkeit wird abgelöst durch harmonische Schatten- und Zwischentöne. Die neuen Farbe: Braunschwarz mit hellem Karamel, Violett, Rosé und Felsgrau, Schwarz/Weiß, Gold und Ocker, Aquamarin und Nerz. Das Design wird von regelmäßig angeordneten Ornamenten und Blumenmotiven, von moderner Grafik und subtil gezeichneten Elementen geprägt.

Die Bettwäsche wird in Renforcé und Mako-Satin aus 100 Prozent Baumwolle offeriert. Neben den Standardgrößen 135/200, 155/220 und der Komfortgröße 200/200 cm werden auch die Größen 70/90 und 140/200 cm für den österreichischen Markt angeboten. Die Kopfkissen haben die patentierte Europakonfektion, die aus dem Standardkissen 80/80 cm mit wenigen Handgriffen einen 40/80 cm-Kopfkissenbezug machen. Farblich und vom der Designierung her passende Uni- und Jacquard-Baumwollmisch-Decken aus 60 Prozent Baumwolle und 40 Prozent Polyacryl mit Veloursband, gekettelt oder mit Fransen, komplettieren das Programm. Neu in der Kollektion ist eine Uni-Decke in Schwarz und Weiß mit dem s.Oliver-Logo aus Swarovski-Steinen. Drei junge Plaids mit Fransen in interessanten Gewebestrukturen setzen modische Akzente.

Zehn aktuelle Farben gibt es in der Basic-Frottierserie, die Waschhandschuhe, Gästetücher, Hand- und Duschtücher sowie Saunatücher - alle mit Jacquardborde und Einstickung - beinhaltet. Ein Velours-Bademantel mit Kapuze in sechs Farben, zwei Kurzbademäntel mit und ohne Kapuze und ein leichter Mikrofaser-Bademantel in sieben Farben bilden ein attraktives Angebot für den Badebereich. Alle Bademäntel sind mit dem s.Oliver-Logo bestickt. Eine Wellsoft-Decke aus Mikrofaser, mit Schrägband eingefasst und in zehn Farben lieferbar, ist aufgrund der Weichheit besonders für den Wellness-Bereich geeignet.
aus Haustex 10/07 (Sortiment)