Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Harrogate

"Flooring Industry Award" erneut an Parador


Vor rund zwei Jahren hat Parador seine "Trendtime"-Kollektion im britischen Markt eingeführt. Dass sich insbesondere die Laminat-Böden in dieser Zeit gut positionieren konnten, wurde jetzt mit der Verleihung des "Flooring Industry Award 2007" in der Kategorie "Best Laminate" bestätigt. Bereits 2005 war Parador in der Kategorie "Best Overseas Supplier" mit dem "Flooring Industry Award" ausgezeichnet worden. Initiator des "Flooring Industry Award" ist das britische Fachmagazin Carpet & Flooring Review, das jeweils im Vorfeld der National Floor Show in Harrogate zahlreiche Händler auffordert, herausragende Unternehmen der Bodenbelagsbranche zu benennen.


aus ParkettMagazin 01/08 (Sortiment)