Girloon

Hochwert-Wohnkoffer


Von der zunehmenden Nachfrage nach Hochwert-Teppichboden hat 2007 auch Girloon (Herzebrock) profitiert: Das Unternehmen konnte seinen Umsatz um 4,7 % anheben, was Geschäftsführer Ulrich Dresing unter anderem auf den neuen Business-Koffer zurückführt, der Mitte des vergangenen Jahres vorgestellt wurde.

In diesem Jahr nun folgt die neue Wohnkollektion: Girloon-üblich im oberen Marktsegment positioniert, mit 12 zeitlosen, dezenten Artikeln. Ihren Stammplatz in der Kollektion haben die Webklassiker behalten, die allerdings farblich aktualisiert worden sind. Unter den Neuheiten sind besonders erwähnenswert der Super-Shag Magnum, ein üppige, luxuriöse Ware mit 2.500 g Poleinsatzgewicht in 10 Farben, der tuftgemusterte Feinvelours Gala, 1.100 g Poleinsatzgewicht, in 22 Farben und die Perlschlinge Spirit mit 1.050 g Poleinsatzgewicht in 21 Farben.

Der Koffer wird selektiv ü er den gehobenen Raumausstatter vermarktet, daher beschränkt sich die Auflage auf 1.500 Stück.
aus BTH Heimtex 02/08 (Sortiment)