Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wülfing

Programmerweiterung "Dormisette Protect & Care"


Borken - Die Firma Wülfing ist bereits seit Jahren als Hersteller hochwertiger Matratzen-Auflagen bekannt. Auf der letztjährigen Heimtextil wurde das neu gestaltete Markenkonzept "Dormisette Protect & Care" vorgestellt. Neben Matratzenschonern, wasserdichten Spannbetttüchern und Auflagen gehören zu diesem Programm auch zahlreiche antiallergische Artikel, die einen wirksamen Schutz vor Milben, Bakterien und Schimmelpilzbildung bieten.

Für dieses Jahr wird dieses Programm um neue Artikel erweitert, die eine Marktnische erfolgreich abdecken und dem Fachhandel durch USP's klare Abgrenzungen zu Billigangeboten ermöglichen. So wird von Wülfing eine Produktinnovation auf den Markt gebracht - ein viscoelastisches Nackenstützkissen mit einem waschbaren Kissenkern. Der dehnbare, viscoelastische Kissenkern (Made in Switzerland) lässt sich problemlos in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen und garantiert dadurch einen hygienisch einwandfreien Schlaf. Da der Kern Trockner geeignet ist, kann er umgehend nach der Wäsche wieder genutzt werden. Zudem zeichnet sich dieses Kissen dank der offenen Porenstruktur durch eine unübertroffene Atmungsaktivität aus. Das Produkt erfüllt die strengste Öko-Tex Standard 100 Norm, Produktklasse I. (Die Zuordnung zur Produktklasse I bedeutet die höchste Produktsicherheit). Eine weitere Neuheit ist die gebleichte Matratzen-Auflage aus Zwirn-Calmuc. Durch ihre reinweiße Optik kann diese Auflage unter den feinsten Spannbetttüchern verwendet werden. Dieses Premium-Produkt ist mit einem besonders breiten Einfassband konfektioniert, das eine erhöhte Haltbarkeit garantiert.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
Das mit waschbarem Kissenkern ausgestattete viscoelastische Nackenstützkissen von Wülfing.

Um dem Handel den Umgang mit dem Programm möglichst leicht zu machen, bietet Wülfing detaillierte B2B-Prospekte, die als Schulungsunterlagen für das Verkaufspersonal genutzt werden können. Für den Endverbraucher werden alle Produkte in den kleinen Flyern erklärt. Die Verkaufspräsenter mit Griffproben sorgen für eine attraktive Warenpräsentation beim Handel.

aus Haustex 01/08 (Sortiment)