Hasena

Eiche rustikal in modernem Stil


Biel-Benken/CH - Für Geschäftsführer Daniel Hasenfratz war das Geschäftsjahr des Schlafmöbel-Anbieters Hasena gut, "nur November und Dezember nicht", so seine knappe Auskunft. Auch auf der diesjährigen Möbelmesse wartete das Unternehmen mit einigen Neuigkeiten auf.

Dazu gehört laut Hasenfratz die Oak-Line, die speziell für den Fachhandel entwickelt wurde. Es handelt sich dabei um eine im mittel- bis hochwertigen Genre angesiedelte Reihe aus massivem Eichenholz mit rustikaler Optik. Der Bettenfachhandel habe diese Serie schon auf der Messe schön geschrieben, so Hasenfratz. Selection ist eine Auswahl spezieller Einzelbetten, die laut Hasenfratz Design orientiert, massiv und optisch recht anspruchsvoll wirkten.

Für den modernen, jungen Konsumenten gibt es die Movie-Line, ein Bettsystem mit klaren Linien, wie es heißt. Es ist in sieben Breiten und drei Längen erhältlich, sowie in Sondergrößen. Die Kunden können aus sieben Farben wählen, mehr als 20 Fußvarianten und 50 Kopfteilen.
aus Haustex 03/08 (Sortiment)