Messe Park
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Gerster

Gardinenbänder für jedes Wohnambiente


Ein perfekter Faltenwurf lässt sich ohne großen Nähaufwand nur mit einem akkurat gearbeiteten, hochwertigen Faltenband erzielen. Größe, Faltengebung und Stoffzugabe sollten genau auf den verwendeten Stoff abgestimmt sein. Da es aber überwältigend viele unterschiedliche Stoffe, Wohnsituationen und Fensterdekorationen gibt, umfasst die Gardinenbandkollektion von Gerster mehr als 300 Artikel.

Das Artikelspektrum reicht vom weißen 3-cm-Universalband bis zum volltransparenten Schmuckfaltenband mit 15 cm Breite. Die Bänder werden im eigenen Werk in Biberach auf modernsten Maschinen hergestellt. Dort durchlaufen sie strenge Qualitätskontrollen, bevor sie das Lager erreichen und von dort aus sofort geliefert werden können.

Gustav Gerster GmbH & Co. KG
Speziallösung für die Gardinenstange volltransparentes Stegband mit Smokfalte, 100 mm breit.

Neben den Standardbändern für Smok-, Plissee- oder Bleistiftfalten umfasst die Gerster-Kollektion verschiedene Faltenbänder mit zwei bis sieben Falten, Raffrollobänder und Zubehör. Ebenfalls im Programm: eine breit gefächerte Kollektion an Haftbändern und Speziallösungen wie Gardinenbänder mit Überbreite (15 cm) oder Bänder mit Stangendurchschub.

aus BTH Heimtex 04/08 (Sortiment)