Formesse

Leichter, feiner, bunter


Löffingen - Herrliche Materialien und eine bezaubernde Farben- und Größenvielfalt - so könnte man die aktuellen Neuheiten aus dem Formesse-Programm beschreiben.

Mit Bella Donna präsentiert man eine Uni-Bettwäsche Ton in Ton, die aus feinstem, aufwändig veredeltem und doppelflächig gestricktem Interlock-Jersey gefertigt wird. Sie zeichnet sich durch Formbeständigkeit, Langlebigkeit, Pillingarmut und Pflegeleichtigkeit aus und ist zudem farblich abgestimmt auf das Bella Donna Betttuch-Sortiment. Auch die in fünf bezaubernden Sommerfarben lieferbare Bella Donna Sommerdecke ist noch perfekter, noch schöner und noch pflegeleichter geworden. In ihr steckt dank der Cellulosefaser Tencel ein ausgeklügeltes Klimakonzept für ein angenehm temperiertes und trockenes Schlafklima. Die Zudeckseite aus hochwertigem Baumwoll-Jersey ist veredelt mit Aloe Vera und Seidenprotein.
aus Haustex 05/08 (Sortiment)