EPM

Küberit: EPM-Premiere mit PPS-Magic


Profilanbieter Küberit wird erstmals in Feuchtwangen dabei sein und sein umfangreiches Produktangebot für die Verlegung von Parkett, Laminat, Kork, textilen und elastischen Bodenbelägen vorstellen. Neben Anwendungsvorführungen werden clevere Systemlösungen die Schwerpunkte der Präsentation sein. Zu den neusten Produktentwicklungen gehören:

- Das Klapp-Profilsystem "PPS-Magic" für die Verlegung von 7 bis 16 mm hohen Hartböden, bei dem die Verschraubung des Profils unsichtbar bleibt und ein Kabelkanal integriert ist.

- Zwei neue Treppenkantenprofile mit abgestimmter LED-Technik für eine indirekte und direkte Beleuchtung der Stufenkante.

- Das 28 mm breite T-Profil Typ 293 zum Biegen und die überarbeitete hochwertige Küberit-Biegemaschine, die Präzision und Handling beim Biegen von Profilen deutlich verbessert.

- Ergänzungen aus dem Programm Küberit-Best wie z. B. ein neues Wandabschlussprofil und Eckschutzwinkel aus Aluminium.

- Das neue Holzdekor Eiche weiß gekälkt. Damit bietet Küberit insgesamt 13 Dekore, 10 Echtholzfurniere sowie 3 CPL-Overlays an.
aus FussbodenTechnik 04/08 (Sortiment)