Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong DLW

Alle Sicherheitsbeläge in einer Kollektion


Armstrong DLW hat seine heterogenen Sicherheitsbeläge in einer Kollektion zusammengefasst: Safeguard. Dazu gehören 2 Qualitäten in 27 Farben, zum einen Safeguard mit den für Sicherheitsbeläge typischen Silicium-Carbid-Einstreuungen auf unifarbenem Fond und zum anderen Safeguard Design mit Chipdesign auf mehrfarbigem Fond.

Beide weisen eine Rutschsicherheit der Klasse R 10 auf, eignen sich damit hervorragend für Eingänge und Flure sowie generell für alle Orte, an denen reger Publikumsverkehr herrscht - besonders für rutschgefährdete Bereiche im Gesundheitswesen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, Ladengeschäften und in der Gastronomie, im Neubau wie in der Renovierung. Hier sei Safeguard nicht nur zweckmäßig, sondern auch sehr wirtschaftlich, weil die Sicherheitsbeläge sehr langlebig sind, unterstreicht Armstrong DLW. Außerdem seien sie antistatisch, stuhlrollengeeignet, chemikalienbeständig, und selbstverständlich auch tauglich für Fußbodenheizungen.


Die 2 mm starken Beläge sind als 2 Meter breite Bahnenware lieferbar.

aus BTH Heimtex 01/04 (Sortiment)