Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wülfing

Erfolgreiches Matratzenschutz-Programm


Borken - Das vor drei Jahren unter der Marke "Dormisette Protect & Care" relaunchte Matratzenschutz-Programm von Wülfing hat sich mittlerweile erfolgreich im Markt etabliert.

Das Sortiment ist systematisch weiterentwickelt worden - neben den Matratzenauflagen, wasserdichten Matratzenschonern, Schutzbezügen für Kissen und Oberbett wurden mittlerweile auch neue Artikelgruppen - wie Nackenstützkissen - in das Programm aufgenommen. Die Produkte sowie die begleitenden verkaufsunterstützenden Maßnahmen - wie Displays für eine attraktive Produktpräsentation am POS, Schulungsunterlagen, Prospekte und Flyer - erfreuen sich bei den Kunden einer sehr guten Resonanz. Auch im Export nimmt die Bedeutung dieses Programms ständig zu.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
Matratzenauflage in Weiß aus dem "Dormisette Protect & Care"-Programm von Wülfing.

Aus diesem Grund wird bei Wülfing konsequent an den Neuentwicklungen gearbeitet, um dem Handel innovative Produkte an die Hand zu geben. Die "Dormisette Protect & Care"-Kunden können sich schon auf die Heimtextil 2009 freuen, wo zahlreiche Neuheiten in diesem Bereich vorgestellt werden.

aus Haustex 08/08 (Sortiment)