Wülfing

Erfolgreiches Matratzenschutz-Programm


Borken - Das vor drei Jahren unter der Marke "Dormisette Protect & Care" relaunchte Matratzenschutz-Programm von Wülfing hat sich mittlerweile erfolgreich im Markt etabliert.

Das Sortiment ist systematisch weiterentwickelt worden - neben den Matratzenauflagen, wasserdichten Matratzenschonern, Schutzbezügen für Kissen und Oberbett wurden mittlerweile auch neue Artikelgruppen - wie Nackenstützkissen - in das Programm aufgenommen. Die Produkte sowie die begleitenden verkaufsunterstützenden Maßnahmen - wie Displays für eine attraktive Produktpräsentation am POS, Schulungsunterlagen, Prospekte und Flyer - erfreuen sich bei den Kunden einer sehr guten Resonanz. Auch im Export nimmt die Bedeutung dieses Programms ständig zu.

Aus diesem Grund wird bei Wülfing konsequent an den Neuentwicklungen gearbeitet, um dem Handel innovative Produkte an die Hand zu geben. Die "Dormisette Protect & Care"-Kunden können sich schon auf die Heimtextil 2009 freuen, wo zahlreiche Neuheiten in diesem Bereich vorgestellt werden.
aus Haustex 08/08 (Sortiment)