Estella Ateliers

Dekothemen für optimale Kaufanreize


Neustadt/Aisch - Die von Estella im ersten Halbjahr dieses Jahres gestartete Qualitäts-Offensive ist gleichermaßen vom Handel und von den Konsumenten gut angenommen worden. Erfolgreich war auch die Einführung der "Langliebigkeitsgarantie"; diese Wortkreation erklärt die lange Lebensdauer der Bettwäsche, die somit auch die Lieblingsbettwäsche des Verbrauchers ist. Die Fortsetzung zur Qualität heißt im Herbst 2008: "Feel the difference". Zur Präsentation und Imagebildung stellt Estella dem Handel umfangreiches Werbematerial zur Verfügung.

Die Kollektion Estella beinhaltet u.a. sieben attraktive Dekothemen, die für optimale Kaufanreize in Szene gesetzt werden: Selection Superior, Gentleman Style, Belle Epoque, Victoria Dreams, Classic Lounge, Dynastie, Golden Age. Die Dessinierungen kommen wertig klassisch, grafisch maskulin und tonig extravagant. Dominant in der Farbigkeit sind Gold, Rot und Silber.

Die neue Linie "Lifestyle" überzeugt mit einer attraktiven VK-Preislage bei sehr guter Handelsspanne. Im Segment "Schweizer Premium Satin" bringt man eine Problemlösung, die zugleich den Geldbeutel des Konsumenten schont. Gleich in 13 Kolorits gibt es einen neuen Basicartikel in der Warenbreite 240 cm.

Im jungen Segment "Happy Hours" finden sich echte "Hingucker". Die drei Dekoserien Basics, Retro und Ethno sind in sich stimmig. Neu in der Linie "Happy Hours" : eine 3-er Serie Interlock-Jersey und sechs neue Farbstellungen im Nadelstreifen.
aus Haustex 08/08 (Sortiment)