Matheis Textilgruppe

Farbenfroh modern und edel maskulin


Eislingen - Nahezu ein Dutzend Bettwäsche-Kollektionsthemen präsentiert die Matheis Textilgruppe für den Herbst, wovon zwei hier vorgestellt werden sollen.

Zum einen handelt es sich um ein sehr edles, in maskulinen Farben und Musterungen gehaltenes Thema mit der Bezeichnung "Steinwelten", welches sowohl in Mako-Satin als auch in Fein-Jersey lieferbar ist. Zum anderen bringt man unter dem Oberbegriff "Schokoladenglück" ein recht farbenfrohes, modernes Thema auf Mako-Satin, welches innerhalb der schlafgut fun-Kollektion für Freude im Bett bei allen jüngeren und jung gebliebenen Kunden sorgt.

Das Programm umfasst aber noch weitaus mehr an extravaganten Farben und Dessins. Abgestimmt auf die schlafgut fun-Kollektion gibt es auch witzig beflockte, gefüllte Kissen sowie schöne leichte Tagesdecken und Plaids in Schoko, Türkis und anderen Trendfarben. Auch das Angebot im Spannbetttuch-Bereich wurde farblich noch einmal erweitert.
aus Haustex 09/08 (Sortiment)