Egeria

Zwei Richtungen: traditionell und modisch


Tübingen - Die Schwerpunkte der diesjährigen Herbst/Winter-Kollektion sind das neue hochwertige Sauna-Programm und das Thema Renaissance aus der 50er Jahre Egeria-Kollektion.

Die exklusive und topmodische Saunaserie besteht aus Saunatüchern in der Luxusgröße 75/200 cm mit farblich passenden Bademänteln, sowie aus einem Sarong und einem Kilt. Die warmen Farbtöne von Braun bis Terrakotta und von Anthrazit bis Creme unterstreichen die hochwertige Qualität dieses Kollektions-Segments. Die Frottiertücher werden aus 100 Prozent gekämmter, ägäischer Baumwolle (550 g/qm) gefertigt und sind wie die dazugehörigen Bademäntel in den handelsüblichen Größen im Groß- und Fachhandel erhältlich.

Mit der neuen Herbst-Kollektion präsentiert die Egeria GmbH die neu aufgelegten Damen- und Herren-Bademäntel Betty und Rolf, die in den 50er Jahren ein Highlight der Kollektion waren. Die eleganten Velours-Bademäntel wurden nun in jeweils drei Größen und als limitierte Auflage in den original Farben hergestellt.
aus Haustex 09/08 (Sortiment)