Naturo Kork

Korkbodenbeläge mit digital bedruckter Oberfläche


Kork ist wärmer als Stein, elastischer als Holz und leiser als Laminat. Durch Digitaldruck sind auch den Dessinwünschen der Kunden keine Grenzen mehr gesetzt. ,Print Kork nennt Naturo Kork seine neuesten Korkbodenbeläge mit 3 mm dicke Deckschicht aus speziell hochverdichtetem Kork. Die Dekore erreichen eine Lichtechtheit mit einem Wert von 7. Auf Grund des hochabriebfesten und widerstandsfähigen Lacks eignet sich ,Print Kork auch für stark frequentierte Räume. Mit einer Klassifizierung von 33 sei er auch im Objektbereich wie beispielsweise im Messe- und Ladenbau einzusetzen.

Das Schweizer Unternehmen bietet drei verschiedene Dekorlinien an: Wood, Stone und Design, wobei laut Naturo Kork die Strukturen nicht nur sichtbar sind, sondern sich auch erfühlen lassen.

Produktgruppe: Digital bedruckte Korkbodenbeläge
Produktname: Print Kork
Merkmal: unterschiedliche Dekore möglich
aus Parkett Magazin 06/08 (Sortiment)