P+S

Nordisch schlicht und neue Küchen-Ideen


Es ist Herbst, die (Tapeten-)Blätter verändern sich: Neben zahlreichen "offenen Blättern" bietet P+S zum Kollektionswechsel drei neue Serien an: Nordica, Kitchen & Bath sowie die überarbeitete Kollektion Profiline. Alle Tapeten sind ab Ende September erhältlich.

Nordica ist eine Vlieskollektion mit edlen Designs im schlichten Stil, mit glänzenden Konturen auf samtig-matten textilen Oberflächen. Zur Wahl stehen 50 Positionen.

Kitchen & Bath umfasst - wie der Name schon sagt - Spezialtapeten für Küche, Bad und Flur. Und zwar in ganz unterschiedlichen Erscheinungsformen: Da gibt es zum Beispiel verschiedene Kacheloptiken oder Motive im Landhausstil. Das Spektrum reicht von modern-avantgardistisch bis klassisch-traditionell und umfasst 82 Blatt und 4 Borten, die alle auf der neu installierten Heißprägemaschine gefertigt werden.

Unter dem Namen Profiline vertreibt P+S seine überstreichbaren Vliesprodukte. Die Gummersbacher haben die gesamte Kollektion überarbeitet. Sie umfasst sowohl extravagante Dessins als auch einfache, "konsumige" Muster.
aus BTH Heimtex 09/08 (Sortiment)