Junkers&Müllers

Flammfeste Trevira CS-Ware in 31 Farben


Für alle Anwendungsbereiche des innenliegenden Sonnenschutzes hat Textilproduzent Junkers & Müllers den Klassiker Tecno neu aufgelegt. Die flammfeste Stoffqualität aus Trevira CS wird nun in einer auf 31 Coloris verbreiterten Farbpalette angeboten, darunter viele dezente Grau- und Beige-Nuancen, aber auch kräftige Rot-, Grün- und Blauabstufungen bis hin zu Schwarz. Ergänzend dazu: drei Druckdessins in den bestlaufenden Farben. Die gleichmäßige Gewebeoberfläche und der textile, körnige Griff machen den halbtransparenten Stoff zu einem hochwertigen Basisartikel für Rollo, Flächenvorhang oder Lamelle. Die Lamellenausführung gibt es in drei Breiten, in 89 mm, 127 mm und neuerdings in der hochaktuellen 250-mm-Lamellenbreite.

Damit präsentiert sich Tecno als echtes Multitalent, zumal die Trevira CS Ware auch waschbar ist und gemäß der meisten europäischen Brandklassen auf Flammfestigkeit geprüft wurde sowie den Normen B1, M1, BS und IMO entspricht.

Wie alle Stoffe von JM wurde der Artikel gemäß Öko-Tex-Standard 100 IV zertifiziert.
aus BTH Heimtex 09/08 (Sortiment)