Bierbaum Wohnen

Modische Dessins in modernem Lifestyle


Borken - Das münsterländische Unternehmen Bierbaum Wohnen präsentiert auf der kommenden Heimtextil-Messe in Frankfurt erstmals seine neue, junge Kollektionslinie "GO2BED".

Moderner Lifestyle findet hier Ausdruck in jungen Dessins und aktuellen, ausdrucksstarken Farben. Ausgefallene Musterungen treffen auf klassische Streifen und Karos. Somit sind die Kombinationsmöglichkeiten ausgesprochen groß und werden verschiedensten Ansprüchen gerecht. Interessante Wendeoptiken unterstreichen den modischen Look.

Neben der Qualität Satin umfasst die neue Kollektionslinie Renforcé- und Seersucker-Bettwäsche in den Größen 80/80, 135/200 bis 200/200 cm, selbstverständlich hergestellt in Deutschland. "GO2BED" - die gelungene Aufforderung, sein Bett kreativ zu gestalten.
aus Haustex 12/08 (Sortiment)