Sprügel Hometex

Moderne Themen auf hochwertigen Stoffen


Hilpoltstein - Das Jahr 2008 liegt hinter uns und damit auch die weltweite Finanzkrise, die Produzenten, Händler und auch Konsumenten beeinträchtigt hat. Die Anfangsphase im neuen Jahr wird wohl leider auch von diesen Problemen geprägt sein. Häufig traf die bodenlose Schwarzmalerei nicht so ein wie befürchtet. Zum Weihnachtsgeschäft gab es zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe die positive Meldung der GfK, dass die Kauflust der Konsumenten leicht steigt. Auch wenn das Jahr 2009 nicht einfach werden wird, sollte die Meldung jedoch der Anstoß sein, auch positiv nach vorne zu blicken.

Das Zuhause eines jeden Einzelnen ist genauso einzigartig wie der Mensch selbst, der darin wohnt. Die neue, sorgfältig zusammengestellte Kollektion der Sprügel Hometex GmbH wird die Kunden auch in diesem Jahr mit den neuesten Farben, Materialien und Verarbeitungstechniken erfreuen. Bis hin zur Sonderanfertigung geben die Mitarbeiter von Sprügel täglich ihr Bestes, dass ein Herzstück von uns allen einzigartig bleiben kann - das eigene Zuhause!

Sprügel ist einer von wenigen Anbietern, die duftig schöne Oster-Ideen im Programm führen. Lustige Häschen, bunte Ostereier, traditionelle Frühlingsblumen und Osterglocken - bedruckt und gestickt - zieren Tischdecken, Kissen und Bänder. Ein farblich passendes Unterdeckenprogramm ermöglicht eine stilvolle Dekoration. Besonders stolz ist man auf die neue Kollektion ausgewählter Druckdessins auf hochwertigen Stoffen "Made in Europe". Die Farbbrillanz lässt alle Blumendessins unglaublich echt und natürlich wirken. Moderne Themen mit exotischen Blüten sind ebenfalls im Programm. Ob zarte Pastelltöne, moderne Grau-Gelb-Schwarz-Kombinationen oder Aubergine mit Akzenten in Gold - die Farbenvielfalt bei Sprügel ist wie gewohnt umfangreich gestaltet.
aus Haustex 01/09 (Sortiment)