Kleine Wolke

Themenwelt "Wild-Life" mit Kombi-Möglichkeiten


Bremen - Afrikanische Einflüsse europäisch interpretiert, abstrahierte Animal-/Strukturen-Prints, weiche, organische Formen in modernen, warmen Farbigkeiten der Steppe Afrikas umgesetzt - so stellt sich die neue sommerliche Themenwelt "Wild-Life" von Kleine Wolke dar.

Die vielen, abwechslungsreichen Themenwelten der Frühjahr/Sommer-Kollektion wurden in ihrer Musterung modern, verständlich, aber auch ausdrucksstark entwickelt. Dabei wurden nicht nur aktuelle Stil- und Form-Trends, sondern auch passende farbliche Ausrichtungen berücksichtigt. Mit Stolz blickt das Kleine Wolke-Team auf die bereits sechste Bettwäsche-Kollektion, die abermals den gegenwärtigen Zeitgeist absolut getroffen hat und auch mit optimalen Qualitäts- und Preislagen überzeugen kann.

Hervorzuheben sind ebenfalls die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten zu anderen Produktgruppen aus dem Kleine Wolke-Sortiment. Mit den wiederkehrenden, abgestimmten Farb- und Designrichtungen des Konzeptanspruchs "für Bett & Bad" lassen sich harmonische und geschlossene Wohngestaltungen Raum übergreifend miteinander kombinieren und verbinden. So kann auf einfache Weise ein ansprechendes Wohlfühlambiente geschaffen werden, das über Raumgrenzen hinaus geht.
aus Haustex 05/09 (Sortiment)