D-Tack Klebeband

Mit neuer Klebstoffformel für Trockenverklebung


BAU/Domotex - Seit mehr als einem Jahrzehnt ist D-Tack Klebeband der Spezialist für die Trockenverklebung von Belägen und Sockelleisten. Um die Produkte laufend an die Veränderungen von Belägen bzw. Belagsrücken anpassen zu können, ist D-Tack im vergangenen Jahr eine Zusammenarbeit mit Belagsherstellern und dem Normenausschuss für Trockenklebstoffe eingegangen. Stolz präsentierte der Direktvertreiber auf der Domotex 2009 das Ergebnis von aufwändigen Weiterentwicklungen und Prüfverfahren für die Produkte zur Bodenverlegung: Durch eine neue Klebstoffformel sind die Profi-Produkte jetzt für noch mehr Beläge und Untergründe geeignet. Mit der verbesserten Klebstoff-Formel erreicht der Verarbeiter mehr Sicherheit bei der Verlegung. Ausdruck davon ist die neue 10-jährige Gewährleistung auf alle Produkte für die Bodenverlegung. Um die D-Tack-Produkte auf den ersten Blick erkennen zu können, wird seit Neuestem ein dunkelgrünes Fadengelege im Klebstoff eingesetzt.

Mit der Live-Verlegung und Wiederaufnahme der Spezial-Klebebänder Extra-Lay, Power-Lay und Verlegegitter Soft zog D-Tack viele Besucher an seinen Messestand. Interessenten konnten sich vor Ort von der Einfachheit der Bodenverlegung mittels Klebebänder überzeugen. Das bekannte D-Tack Extra-Lay ist ab sofort mit einer grünen Hilfslinie für die überlappende Verlegung ausgestattet. Somit wird die Verlegung auch in größeren Räumen noch einfacher.

D-Tack hat festgestellt, dass die professionelle Beratung von Bodenlegern an Bedeutung gewonnen hat. Das Berater-Team wurde daher personell weiter verstärkt und bietet neben der telefonischen Beratung ebenso die Objektbetreuung vor Ort.
aus FussbodenTechnik 02/09 (Sortiment)