Scheucher Holzindustrie

Zwei Marken, eine Philosophie


Der österreichische Hersteller Scheucher setzt auf eine Zwei-Marken-Strategie. Mit der neuen Linie Impression wird mit außergewöhnlichen Prägemustern der anspruchsvolle Konsument angesprochen. Naturnahe Farbnuancen und ausgesuchte Holzarten werden mit vier verschiedenen Oberflächenstrukturen geliefert: Boa, Sega, Linea und Valletta. Die Vielfalt von 475 Holz-/Farbkombinationen garantiert eine persönliche Wohnraumgestaltung ohne Einschränkung. Hohe Widerstandsfähigkeit wird mit natürlicher Öl-/Wachs-Oberflächenveredelung gewährt.

Die Linie Steirer Parkett bietet 20 verschiedene Holzarten, darunter Obsthölzer wie Zwetschge, Apfel und Birne. Umfangreiche Holzsortierungen, individuelle Farb-Holz-Beratung und hochwertige Oberflächenveredelung geben dem Verbraucher Freiraum, sein Zuhause so zu entfalten, wie er es gerne möchte.

Nach Einschätzung von Geschäftsführer Karl Scheucher liegen Kundenansprüche nicht nur beim Umweltbewusstsein und dem Wunsch nach Dauerhaftigkeit, sondern vor allem in dem Bedürfnis nach individueller Abstimmung auf den eigenen Wohnraum.
aus Parkett Magazin 03/09 (Sortiment)