Böhmerwald

"Wintertraum" als Verkaufshit


Cham - Für den Herbst/Winter 2009 bringt die Böhmerwald GmbH ihren neuen Verkaufshit "Wintertraum" auf den Markt. Der Handel kann sich schon jetzt auf diese hochwertigen, in Deutschland gefertigten und mit einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis konzipierten Serien freuen.

Dem Betten-Fachhandel wird die Möglichkeit zur Auswahl aus drei Editionen gegeben: Daune, Natur, Faser. Die Edition Daune besteht aus den drei Serien Komfort, Exclusiv und Luxus. Optisch unterscheiden sich die Serien vor allem in der Farbe der jeweils verwendeten Satin-Biese Weiß, Silber und Gold. Diese drei hochwertigen Kassettenbetten und Kissen wurden hinsichtlich verwendeter Materialien, der Verarbeitung und im Preis so aufeinander abgestimmt, dass sie dem Fachhandel ein schlüssiges Paket für ein erfolgreiches Herbstgeschäft bieten.

Im Natur- und Edelhaarbereich werden anspruchsvolle Bezugsstoffe wie Mako-Satin und Mako-Feinbatist zusammen mit den Füllungen Kamelhaar und Cashmere zu hochwertigen Duo-Decken verarbeitet. Die neuen aufwendigen Motiv-Steppungen verleihen dieser Serie ein Gefühl von Luxus.

Die Edition Faser besteht aus einem Mono-Steppbett sowie gesteppten Kopfkissen mit Reißverschluss, die eine individuelle Regulierung der Füllmenge ermöglichen. Bei diesem konsumigen Programm kommen feiner Makobatist und eine hochwertige Polyester-Hohlfaser zum Einsatz. Geliefert wird das "Wintertraum"-Programm in hochwertigen Textil-Tragetaschen. Die ersten Auslieferungen sind bereits Anfang September erfolgt. Gratis erhalten die Böhmerwald-Kunden auch POS-Material, wie ein aussagefähiges, stimmungsvolles Poster oder Bildmaterial für eigene Werbeaktivitäten.
aus Haustex 11/09 (Sortiment)