Frankenstolz

Wieder "sehr gut" abgeschnitten


Mainaschaff - In der Oktober-Ausgabe von Ökotest wurde wieder einmal ein Artikel aus dem Hause Frankenstolz mit "sehr gut" bewertet.

Das Programm "Schlafgut Kansas" besitzt einen geschmeidigen Microfaser-Batist als Bezug sowie eine softige Hohlfaser-Füllung. Die Kochfestigkeit bis 95 Grad Celsius und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis machten das Programm bereits in den letzten Jahren zum Erfolgsmodell. Neben der neuen "sehr gut"-Auszeichnung verfügt "Kansas" auch über ein LGA-Zertifikat sowie über das Schadstoffsiegel "Textiles Vertrauen" vom ÖTI in Wien. Aufgrund der Tatsache, dass die von Ökotest getestete Variante des Duo-Steppbettes das günstigste Angebot bei den Modellen mit "sehr gut" ist, war die Nachfrage schon kurz nach Erscheinen der Ausgabe riesig.
aus Haustex 11/09 (Sortiment)