Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Bauwerk Parkett AG

Bauwerk-Geschäftführung: Denzler folgt Betz


Richard Denzler zeichnet seit 1. Mai als neuer Gechäftsführer der Bauwerk-Gruppe. Der Schweizer Ingenieur, Jahrgang 1958, verfügt über internationale Erfahrung aus seinen vorherigen Führungspositionen bei CTA/BTA Boden-Systeme und Siemens Building Technologies.

Vorgänger Dieter Betz ist nach 25 Jahren in Pension gegangen. Unter seiner Ägide hatte Bauwerk den Umsatz nahezu versiebenfacht und sich über die Grenzen hinweg etabliert mit einer modernen Parkettfabrik in Salzburg und Tochtergesellschaften in Deutschland und Frankreich. Betz bleibt den Schweizern aber als Mitglied des Verwaltungssrats der Bauwerk-Gruppe weiter verbunden und wird zudem einzelne Projekte für den Mutterkonzern Nybron betreuen.

Bauwerk Parkett AG
Richard Denzler
Bauwerk Parkett AG
Dieter Betz

aus BTH Heimtex 06/04 (Personalien)