Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Uzin

KE 66 - von führenden PVC-Designbelagsherstellern und Nora Systems empfohlen


Der KE 66 von Uzin ist seit über 10 Jahren der bewährte Klebstoff für PVC-Designbeläge und Gummibeläge. Er ist von führenden PVC-Designbelagsherstellern sowie Nora Systems als überzeugende Klebkraft für elastische Bodenbeläge empfohlen. Uzin stellt bei dem KE 66 folgende Aspekte heraus: gesunde Raumluft, hohe Scherfestigkeit und komfortable Verarbeitungsweise.

Der faserarmierte Nassklebstoff ist lösemittelfrei und überzeugt durch seine ausgesprochen hohe Klebkraft für elastische Bodenbeläge. Weitere Vorteile: Der Dispersionsklebstoff ist nicht nur sehr emissionsarm, sondern auch sehr schnell. Seine extrem hohe Scherfestigkeit in Kombination mit seiner zähharten Klebefuge garantiert eine sehr hohe Endfestigkeit. Uzin belässt es aber nicht bei diesen überlegenen Vorteilen: Eine weitere Besonderheit - die Faserarmierung - ist ein zusätzlicher Grund, sich für das Produkt zu entscheiden. Durch sie werden Klebstoffverquetschungen während der Verlegung vermieden und das Resteindruckverhalten verlegter Beläge minimiert sich deutlich.

Uzin Utz AG
Die Einsatzgebiete des KE 66 sind gespachtelte, ebene und gut saugfähige Untergründe.

Die Einsatzgebiete des KE 66 sind gespachtelte, ebene und gut saugfähige Untergründe. Er eignet sich für normale bis hohe Beanspruchung im Gewerbe- und Objektbereich.

aus BTH Heimtex 10/09 (Sortiment)