Jab Anstoetz

Iana Color - faszinierende Farben und Strukturen


Ihr Name verrät es schon: Die neue Kollektion lana Color von Jab Anstoetz Teppiche zeigt Schurwollteppiche in vielen Farben. Die Palette umfasst 125 Kolorits mit zeitlosen Tönen, aber auch modischen Nuancen wie etwa einem leuchtenden Pink. Alle Farbreihen wurden aufeinander abgestimmt, auch Sonderfarben sind möglich.

Vier handgetuftete Qualitäten mit unterschiedlichen Strukturen bieten eine attraktive Alternative zum beliebten Langflor: Spot ist ein Frisé in 44 zeitlos modernen Farben, Pure eine puristische Schlinge in 22 Kolorits. Die besonders weiche Qualität Mood gibts in 31 Tönen, und Feel, ein kompakter Teppich mit klarem, körnigem Pinpoint, in 28 Farben. "Aufwendige Untersuchungen haben ergeben, dass alle Qualitäten kein Risikopotential für Allergiker aufweisen".

Die Teppiche der Serie lana Color werden aus reiner Neuseeland-Schurwolle gefertigt und können in jeder Wunschgröße geliefert werden. Das hohe Poleinsatzgewicht liegt zwischen 2.700 und 3.600 g/qm, je nach Ausführung.
aus BTH Heimtex 10/09 (Sortiment)