Unland

Fruchtige Farben für den Wohnraum


Mit beerenstarken, fruchtigen Farben will Unland ab Herbst die Wohnräume erobern. Eine modische Fensterdekoration mit Funktionscharakter bietet zum Beispiel ein beerenfarbener Faltstore aus der Unland-Sun-Kollektion: Zusammen mit Ösen-Dekoschals und Webstreifen-Stores bildet er ein "fruchtiges" Ensemble. Der Ösen-Dekoschal ist in drei Farbstellungen erhältlich; oben und unten sind die Schals mit einer Einfassung aus einem farblich abgestimmten Uni-Deko gearbeitet. Zur effektiven Präsentation bietet Unland dem Fachhandel das Promotionspaket "Beerenstark" mit Musterfensterdekoration Dario, Werbebanner, Flyer, Markenaufsteller und Anzeigenvorlagen.

Auch die Unland-Stückwarenkollektion wurde um modische Coordinate-Farbthemen ergänzt. Die Jacquard-Inbetweens lassen sich gut mit darauf abgestimmten Webstreifen und Unis in Beerentönen dekorieren, einmal konfektioniert mit Flächenvorhängen, einmal mit Faltrollos in der Farbstellung "Whiteberry". Die Unland-Servicekollektion wurde um sieben Komposé-Musterbügel mit insgesamt 42 Positionen erweitert.

Faltstore-Kollektion mit neuen Stoffen und Dessins

Um 100 Dessins haben die Saterländer ihre Faltstore-Kollektion ergänzt. Die Themen: White & Black, Cara, Crush und Coffee-Lounge. Mit nach Farbthemen gegliederten Plissee-Bügelmustern geht Unland neue Wege in Sachen Faltstore-Präsentation. Die Technik lässt sich durch einen Musterrahmen mit VS-2-Faltstoreanlage darstellen. Er findet Platz auf kleinstem Raum und kann so das Beratungsgespräch positiv unterstützen.

Für die umfassende Präsentation der gesamten Faltstore-Kollektion bietet Unland dem Fachhandel das modulare Faltstore-Shopsystem an. Ganz neu dabei: ein Verkaufsständer, der auch Sonderformen zeigt.

Neue Marken-Fertigkonfektionsprogramme

Die neuen Fertigkonfektionsprogramme für die Marken Unland und Pierre Cardin zeigen Gardinen und Dekoschals mit abgepasster Tischwäsche sowie Kissen fürs Premiumsegment. Modische Digitalprint-Flächenvorhänge präsentiert die Linie 4U Youngline. Auch hierzu bietet Unland durchdachte Shop-in-Shop-Lösungen an.
aus BTH Heimtex 10/09 (Sortiment)