Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex 2018Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer
Branchen-News

Parkett Magazin
19.04.2017

Schattdecor beruft Roland Auer zum Vorstandsvorsitzenden

Schattdecor beruft Roland Auer zum Vorstandsvorsitzenden Bei Schattdecor löst Roland Auer, derzeit Vorstand Vertrieb und Marketing, zum 1. Mai 2017 den bisherigen Vorstandsvorsitzenden Reiner Schulz ab. Schulz, der sich laut Unternehmen bereits vor zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen mit der Familie Schatt über das Auslaufen seines Vertrages verständigt habe, wird in den Vorsitz des Aufsichtsrats wechseln.

Roland Auer, Jahrgang 1968, begann seine Karriere bei Schatt 1993 als Assistent der Geschäftsleitung in Thansau. Von 1999 bis 2007 war er Mitglied der Geschäftsleitung des polnischen Tochterunternehmens am Standort Tarnowo Podgrne und ab 2008 Vorstandsvorsitzender von Schattdecor Polen. 2011 wurde er in den Vorstand nach Thansau berufen.