Werkhaus
www.wasserbettenportal.net
Kronotex Branchen-Planer
Branchen-News

BTH Heimtex
09.08.2017

Herbert Schmitmeier verstorben

Herbert Schmitmeier verstorben Herbert Schmitmeier ist am 30. Juli 2017 nach schwerer Krankheit in seinem Geburtsort Neersen verstorben. Er wurde nur 69 Jahre alt. Schmitmeier hat mit seiner Marketing- und PR-Agentur IM-Intermarket die Bodenbelagsbranche 33 Jahre lang begleitet, von 1978 bis 2011. Nach Stationen bei Faserhersteller Meraklon und Forbo Flooring gründete er die Agentur 1978 und beriet zahlreiche Unternehmen aus der Industrie und dem Handel, sowohl aus dem textilen und elastischen Bereich als auch aus dem Laminatbodensegment. Dabei kamen ihm nicht nur sein profundes Branchenwissen und seine langjährigen Erfahrungen zu Gute, sondern vor allem seine exzellenten Kontakte. Ab 2007 widmete er sich mit der Neugründung Health & Home Care verstärkt dem Thema "Wohnen im Alter" und rief zudem mit Vita D"Oro eine Planungsgesellschaft für die Projektierung von Wohnparks für die ältere Generation ins Leben.