Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex 2018Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer
Branchen-News

Haustex
07.12.2017

Hilding Anders Schweiz mit neuem Führungsteam

Hilding Anders Schweiz mit neuem Führungsteam Um seine Markenprofile zu schärfen und seine Position am Bettenmarkt weiter erfolgreich auszubauen, hat Hilding Anders Switzerland ein neues Führungsteam. Mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 wurde Dr. Stefan Brungs (Bild) zum neuen General Manager ernannt. Das Team der Geschäftsleitung wird durch Jens Fischer als neuem Director Marketing, Development & E-Commerce verstärkt.

Brungs (57) war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung von Bugatti im Geschäftsbereich Vertrieb, Marketing, Customer Services und Brand Lifestyle. Der gebürtige Deutsche zeichnete sich durch die erfolgreiche Markenexpansion bei Bugatti und Bentley aus. Jens Fischer (40) verfügt über umfangreiches Know-how im Bettensegment: Er war zuletzt als Director Business Unit E-Commerce für Recticel zuständig.