Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Branchen-News

BTH Heimtex
30.01.2018

Bundesverband Farbe: Siepelmeyer nun Ehrenpräsident

Bundesverband Farbe: Siepelmeyer nun Ehrenpräsident Der langjährige Präsident des Bundesverbands Farbe Gestaltung Bautenschutz Karl-August Siepelmeyer ist auf Beschluss der Mitgliederversammlung dessen neuer Ehrenpräsident. Dazu wurde er von seinem Nachfolger Jan Bauer ernannt. Bauer bedankte sich beim Malertreff in der Frankfurter Geschäftsstelle für das Engagement Siepelmeyers und seine "kluge Vorbereitung des Stabwechsels".

Siepelmeyer war zuvor als Präsident verabschiedet worden, nachdem er für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung gestanden hatte. Er bleibt aber Präsident des Bundesausschusses Farbe und Sachwertschutz und wird den Verband zunächst auch noch im Präsidium des Zentralverbands des Deutschen Handwerks vertreten, dessen Präsident Hans Peter Wollseifer dem Malertreff beiwohnte.