Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Branchen-News

Parkett Magazin
05.03.2018

Bauwerk: Igelbrink überraschend ausgeschieden

Ansgar Igelbrink, President Bauwerk Brand und Senior Vice President der Bauwerk Boen Group, ist nach mehr als 10-jähriger Zusammenarbeit Ende Februar 2018 überraschend bei dem Unternehmen ausgeschieden. Der Parketthersteller ließ dazu verlauten, dass Igelbrink sich entschieden habe, neue berufliche Herausforderungen außerhalb der Gruppe anzugehen. Seine Nachfolge ist noch nicht benannt. Bis zur Wiederbesetzung der Position übernimmt Klaus Brammertz, CEO und Präsident der Bauwerk Boen Group, die Leitung der Bauwerk-Markenorganisation.

Igelbrink war 2007 als Geschäftsführer Bauwerk Parkett Deutschland angetreten. Er kam von der damaligen Bona Kemi, wo er Vice President Nordeuropa war.