Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Branchen-News

BTH Heimtex
13.03.2018

Hunter Douglas: Müller-Stüler zum Geschäftsführer ernannt

Hunter Douglas: Müller-Stüler zum Geschäftsführer ernannt Mirko Müller-Stüler (Foto) wurde zum Geschäftsführer von Hunter Douglas Components bestellt. Er werde das Unternehmen in Kassel "in nächster Zeit" gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Friedrich W. Petrat führen, gab Aad Kuiper, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Hunter Douglas Europa bekannt. So sei ein reibungsloser Übergang in die Nachfolge geregelt und eine erfolgreiche Fortführung des Unternehmens sichergestellt.

Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann, einem erfolgreichen Abschluss des berufsbegleitenden Studiums der Wirtschaftsinformatik und zehn Jahren Branchenerfahrung startete Müller-Stüler seine Karriere bei Hunter Douglas 2006 als Key-Account Manager. Bereits 2012 erhielt er Prokura. In enger Zusammenarbeit mit Friedrich W. Petrat sammelte er als Vertriebsleiter Erfahrungen.