Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Branchen-News

FussbodenTechnik
11.06.2018

BEB: Heinz-Dieter Altmann feierte 70. Geburtstag

BEB: Heinz-Dieter Altmann feierte 70. Geburtstag Der frühere Leiter der BEB-Sachverständigentagung, Heinz-Dieter Altmann, hat am 10. Juni 2018 seinen 70. Geburtstag gefeiert. Die von ihm initiierte Tagung findet seit nunmehr zwei Jahrzehnten mit großer positiver Resonanz statt. Zwischenzeitlich nehmen an dieser jährlichen Veranstaltung annähernd 300 Experten aus dem In- und Ausland teil.

Darüber hinaus engagierte sich der Diplom-Chemiker über viele Jahre als Obmann des BEB-Arbeitskreises "Sachverständige", dessen Mitglied er heute noch ist. Er ist aktiv tätig im BEB-Arbeitskreis "Calciumsulfat-Estrich" und gilt insbesondere als ausgewiesener Experte für die fachgerechte Verarbeitung von Calciumsulfatestrichen im Fußbodenbau. An der Erarbeitung entsprechender BEB-Arbeits- und Hinweisblätter zu dieser Thematik war er stets wesentlich beteiligt.