Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Branchen-News

BTH Heimtex
20.06.2018

Inku Jordan: Geschäftsführer wechselt zu Jordan Suisse

Inku Jordan: Geschäftsführer wechselt zu Jordan Suisse Nach fast zehn Jahren Tätigkeit für die österreichische Jordan-Tochter Inku - zuletzt als Geschäftsführer - wechselt Herbert Seidl (Foto) zum 1. Juli 2018 zur Schwestergesellschaft in die Schweiz, ebenfalls als Geschäftsführer. Dort ist die Firmengruppe seit der Übernahme des Bodenbelagsgroßhandels Licorado im Januar 2016 aktiv.

Seidls Aufgaben bei der Inku übernimmt Wolfgang Monger als neues Mitglied der Geschäftsleitung. Er ist seit September 2017 Vertriebsleiter des Unternehmens. Zur Führungsmannschaft in Österreich gehören außerdem Robert Horst (Geschäftsbereichsleiter Bodenbeläge und Heimtextilien Jordan-Gruppe), Thomas Peter (kaufmännischer Geschäftsführer Jordan-Gruppe) und Monika Wurzer (Leiterin Finanzen).