Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Branchen-News

Parkett Magazin
22.06.2018

Holzland Expo: Meisterwerke, Osmo und Holzland Friederichs prämiert

Ein Höhepunkt der diesjährigen Holzland Expo, die vom 20. bis 21. Juni 2018 auf dem Nürburgring stattfand, war die Verleihung der Holzland-Awards. Zum "Händler des Jahres" wurde Holzland Friederichs aus Mönchengladbach gekürt. Das 1830 gegründete Familienunternehmen hatte 2017 seine Bodenbelagsabteilung umgebaut, vergrößert und komplett erneuert. Die geschäftsführende Gesellschafterin Elke Müller-Friederichs nahm den Preis entgegen.

Über den Titel des "Top-Lieferanten" konnten sich die Meisterwerke freuen, vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter Guido Schulte und Geschäftsführer Ludger Schindler. Und Osmo siegte in der Kategorie "Innovativstes Produkt" mit seinem Pure Fassaden-System. Geschäftsführer Thorsten Mehlin empfing den Preis von Holzland-Geschäftsführer Andreas Ridder und Moderator Florian König.