Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Branchen-News

Haustex
25.06.2018

Andreas Krämer neuer Fey-Geschäftsführer

Jens Brinkmann ist zum 31. Mai 2018 als Geschäftsführer aus der Fey & Co. GmbH, Emsdetten, ausgeschieden. Dem Unternehmen zufolge wird er sich als Mitgesellschafter künftig auf die weitere Geschäftsfeldentwicklung der Fey-Unternehmensgruppe insgesamt konzentrieren. Jens Brinkmann war 2016 in die Geschäftsführung eingestiegen und teilte sich die Aufgaben mit seinem Vater Jochen Brinkmann. Gesellschafter und Mitarbeiter bedanken sich bei Jens Brinkmann für seine erfolgreiche Tätigkeit.

Als weiterer Geschäftsführer neben Jochen Brinkmann wurde zum 1. Juni Andreas Krämer bestellt. Damit kommt ein Experte der Matratzenbranche nach Emsdetten. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Metzeler und Silent Night Houben. 2009 ging er zu Frankenstolz, von 2011 bis 2013 war er Geschäftsführer bei MFO. Zuletzt arbeitete er als Berater für die Matratzenbranche.