Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Branchen-News

FussbodenTechnik
05.07.2018

Fischer: Bildstein tritt Nachfolge von Pferdehirt an

Fischer: Bildstein tritt Nachfolge von Pferdehirt an Zum 1. Juli 2018 hat Jean-Pierre Bildstein (Foto) seine Arbeit als Betontechnologe im technischen Außendienst und Vertrieb von Fischer aufgenommen. Er löst damit Arnd Pferdehirt ab, welcher das Unternehmen von 2015 an unterstützte.

Bildstein betreut deutschlandweit die Fischer Cyclepor-Produktlinie im technischen Außendienst und übernimmt die Beratung und Betreuung der Kunden. Dabei ist Bildstein u.a. für die Entwicklung der Produkte und die Überwachung der Qualitätsstandards zuständig. Der 52-Jährige arbeitete zuvor bei Heidelberger Beton Aschaffenburg, wo er zuletzt als Vertriebsleiter von Main-Mörtel und als Anwendungstechniker für Bodensysteme und Spezialbaustoffe angestellt war. Bildstein ist Mitglied im Bundesverband Estrich und Belag (BEB).