Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Branchen-News

FussbodenTechnik
08.08.2018

Wego besetzt vier Führungspositionen neu

Wego besetzt vier Führungspositionen neu Vier neue Führungskräfte meldet Wego Systembaustoffe. Christian Fischer (Foto) fungiert als Regionalleiter Ost. Der ehemalige Verkaufs- und Vertriebsleiter bei Markenherstellern der Baustoffindustrie bringt Erfahrungen im Baustoffhandel sowie in den Bereichen Vertriebssteuerung, Gebietsstrukturentwicklung, Key-Account Management und Strategieentwicklung mit.

Katja Rigoll hat die Personalleitung bei Wego/VTI (Vertrieb Technischer Isolierdämmstoffe) übernommen. Sie war bis zu ihrem Wechsel nach Hanau verantwortlich für die Personalwirtschaft eines schwedischen Konzerns im Bereich Industrie-, Bau- und Bergbautechnik in Deutschland, Belgien, Österreich und der Schweiz.

Die Positionen der beiden anderen Neuzugänge wurden neu geschaffen: Als Leiter Operations verantwortet Michael Zwick die Bereiche Bestandsmanagement, Fuhrpark, Logistik, Immobilienmanagement und Arbeitssicherheit; er hatte diese Funktion zuletzt bei einem internationalen Handelsunternehmen für Maschinenelemente und technisch-logistische Dienstleistungen inne. Und Peter Pásthy ist als Spartenleiter verantwortlich für das Segment der Technischen Isolierung Wego/VTI.