Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Branchen-News

FussbodenTechnik
14.09.2018

Bostik: Neuer Co-Geschäftsführer Oliver Kolassa gestartet

Seit 1. August 2018 koordiniert Oliver Kolassa als Co-Geschäftsführer die Belange von Bostik in der Region D/A/CH in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Olaf Memmen. Kolassa fokussiert sich insbesondere auf Personalwesen, Organisation und Projektmanagement sowie auf die Integration von Den Braven in die Bostik-Gruppe. Zudem wird er die lokalen Einheiten Supply Chain, Produktion und R&D mit verantworten. In seiner neuen Funktion berichtet er an Olaf Memmen, der sich auf Verkauf und Marketing konzentrieren wird.

Kolassa verfügt über langjährige Erfahrung in der Kleb- und Dichtstoffbranche. Er war bereits viele Jahre im internationalen Controlling tätig sowie als General Manager Adhesives Technologies in Ägypten. Zuletzt war er als CFO bei zwei Tochtergesellschaften der Celesio-Gruppe und der Grupo Elfa in Brasilien aktiv.