Werkhaus
Branchendatenbank
Branchen-Planer

LS Bedding NV:

Lattenrost oder Boxspringbett Schlafen mit Stil

LS Bedding NV

Bogaardestraat 228b
B-9990 Maldegem
TelefonTelefon: +32 (0)50 / 72 99 70
TelefaxTelefax: +32 (0)50 / 71 44 36
eMaileMail: info@lsbedding.com
InternetInternet: www.lsbedding.com
Karte zeigenAdresse auf Karte zeigen
"Nicht nur Ihr Körper ist einzigartig, sondern auch Ihr Geschmack", heißt es beim belgischen Hersteller LS Bedding. Darum bietet das Unternehmen mit seiner Marke Ergosleep die Wahl aus zwei Betttypen: Lattenrost oder Boxspringbett. Die modernen Lattenroste unterscheiden sich mehr hinsichtlich ihrer Funktionalität, "während die luxuriösen Boxspring-Betten eine Wohltat für das Auge sind", wie es heißt. Doch beide respektieren die so genannte Schlaf-DNA gleichermaßen, versichert LS Bedding.

Ausgestreckt im Bett vor sich hin dösen, halb liegend noch ein bisschen fernsehen, aufrecht sitzend eine Tasse Kaffee trinken oder ein Buch lesen: Das alles ist dank der vielen Verstellmöglichkeiten der Ergosleep-Lattenroste möglich. Der P3 kombiniert Ergonomie und Komfort, während der revolutionäre P4 noch etwas mehr zu bieten hat. Die Ergosleep-Lattenroste können darüber hinaus nach Wunsch eingestellt werden, "so dass die Nacht zum schönsten Teil des Tages wird."
Mit einem Lattenrost von Ergosleep entscheide sich der Kunde für Ergonomie in ihrer reinsten Form, unterstreicht der Hersteller. Mehr brauche der Körper nicht für eine gute Nachtruhe. Doch auch Form und Farben machen Freude auf ein schönes Bett. So kann der Lattenrost auch perfekt in einen gepolsterten Bettrahmen eingefügt werden, eventuell mit einem dazu passenden Kopfteil und Zubehör.

Die Boxspring-Betten von Ergosleep sind nicht nur in allen gewünschten Maßen und in den allerschönsten Ausführungen erhältlich, sondern erfüllen auch die allerhöchsten ergonomischen Erwartungen, wie das Unternehmen betont. Das BS4 wird ebenfalls vollständig auf Grundlage der persönlichen Schlaf-DNA eingestellt. Es kann darüber hinaus später jederzeit selbst angepasst werden: "Ergosleep Betten machen alle Veränderungen ein Leben lang mit", so der Hersteller. "In Schönheit schlafen war noch nie so angenehm." Erhältlich ist BS4 in einer flachen und elektrisch verstellbaren Ausführung mit 2, 3 oder 4 Motoren.